Warum eigentlich....

Warum reden eigentlich immer alle davon, das sie keine Freunde hätten, dass ihnen nie einer zuhört und dass es ihnen voll schlecht geht?

Was bin ICH denn für einige dieser Leute?

 

Man fühlt sich verdammt mies, wenn man immer aussen vor ghelassen wird und sich selbst einfach nur nutzlos vorkommt...

JEdenfalls geht´s mir so, und dass ist ganz sicher kein Gefühl, welches ich mag.

 

Überlegt doch mal, ob ihr jemanden mit solchen Äußerungen nicht unheimlich verletzt. 

11.8.08 19:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katzenkind / Website (13.8.08 16:22)
Das kommt mir bekannt vor. Ich weiß, dass ich viele Leute schon durch soetwas verlezt habe... aber in dem Moment, indem ich das tat, war es mir nicht klar. Mir tut das immer so leid, wenn ich es begreife, selbst, wenn man es mir sogar erst noch sagen musste... ich glaube - da das kein Einzelfall ist - Blindheit ist menschentypisch... .. .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen