Ente süß- sauer

Ich bin wieder da!!!!!!

War auch verdammt lange weg! 

Aber jetzt ist es wieder einigermaßen gut! Ich weiß nicht woran es liegt, aber, ich habe endlich wieder einen Überblick über die ganze Scheisse, die sich Leben nennt.

 

Ich kann wieder ehrlich lachen, im Nachhinein betrachtet frag ich mich, ob ich die letzten Monate als Zombie verbracht habe....

 

Heute war ich bunt in der Schule. ganz viel neonfarben und weiß  und meine glaube ich  neue Lieblingsfarbe LILA. Ich liebe lila! Ich hab sogar lilane Muffins gebacken(hoch lebe die Lebensmittelfarbe!)..

Ich merke in jeden Zug, in jeder Sekunde die ich in der Sonne stehe und tief Luft hole: Ich bin wieder da.

Als würde mit jeden Atemzug ein kleines Stückchen Leben in mich zurück fließen. 

 

Als ich vor einer Woche mit einem Freund in der Stadt war, hat mir selbst der Regen(ich mag kein Regen, wenn ich danach noch was vor hab) nichts aus gemacht, ich genoss einfach nur die Ruhe und die Tropfen auf meiner Haut(nicht, dass allzu viel zu sehen war, es war immerhin noch recht kalt draußen).

Und ich fand's lustig zu sehen, wie die Enten immer wieder nach hinten trieben und stöcke auf sie zurasten...hihi..

 

 

19.3.09 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen